Katana

(20)

Katanas - japanische Samuraischwerter, auf die die Menschen hauptsächlich durch historische Filme aufmerksam wurden. Die meisterhafte Kunst, diese kalten Waffen zu beherrschen, die zu den alten Geschichten, dem Stolz, dem Mut und der Ausdauer der Krieger hinzukommt, macht Samuraischwerter fast zu etwas Außerirdischem. Das Samuraischwert wurde von den Kriegern hinter dem Gürtel mit der Klinge nach oben getragen, ergänzt durch ein kürzeres Wakizashi-Schwert oder einen persönlichen Tanto-Dolch. Während das Katana für den Kampf in offenen Räumen verwendet wurde, wurden Wakizashi und Tanto eher in geschlossenen Räumen eingesetzt. Die Klinge des Katana ist voller Legenden, ebenso wie die Meister, die es geschmiedet haben. Viele japanische Schwerter sind jetzt in Museen ausgestellt. Der Stahl wurde aus Weich- und Hartstahl geschmiedet, die Klinge leicht gebogen.

Die heutigen Kämpfe haben sich in Turnhallen verlagert, in denen verschiedene Kampfsportclubs ältere oder neuere Kampfkünste praktizieren. Noch heute gibt es Meister, die traditionelle japanische Schwerter herstellen, viele sind von immensem Wert und für den gewöhnlichen Sterblichen unzugänglich. Cold Steel Schwerter eines amerikanischen Herstellers bieten hervorragende Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Es stehen mehrere Modelle zur Auswahl, nicht nur Cold Steel Katanas, sondern auch Cold Steel Wakizashi und Cold Steel Tanto. Hervorragender Stahl, perfekte Verarbeitung anderer Teile, klassisches Design - all dies macht die Schwerter voll verwendbar im Training oder als Dekoration für Zuhause oder Büro. Magnum Katanas von deutschen Hersteller , welcher dekorative Schwerter in mehreren Preiskategorien macht.

Die Ehre und der Ruhm der alten japanischen Krieger blieben irgendwo in der Geschichte, die heutigen Fans kalter Waffen, Bewunderer der japanischen Geschichte und Sammler hatten die Möglichkeit, ein Stück davon zu besitzen: ein japanisches Schwert - ein Katana.

Preis:
39
900
17 Produkte
die Hersteller
Produktfilter: