Klassische Schwerter

(48)

Die Waffen haben die Menschheit seit jeher begleitet und wurden verwendet, um Nahrung, Verteidigung und Angriff zu erhalten. Die ersten waren kalte Waffen und natürlich das Schwert, das in alten fortgeschrittenen Zivilisationen in verschiedenen Formen vorkam. Das klassische Schwert mit einer geraden Klinge, die geschärft wurde, auf beiden Seiten erschien später, von unterschiedlicher Länge und Gewicht, es war einfach oder dekoriert zum Stechen, Hacken und Schneiden, begleitete Krieger und Herrscher und erfüllte die Symbolik von Stärke und Macht, aber seine Ära begann mit dem Aufkommen von Schusswaffen zu sinken.

Das Schwert ist nicht vollständig in Vergessenheit geraten, es erfüllt derzeit eine dekorative Funktion und kann auch von historischen Fechtliebhabern verwendet werden.

Preis:
100
900
48 Produkte
die Hersteller
Produkttyp
Klingenmaterial
Griffmaterial
Etuimaterial
Klingenlänge
Gesamtlänge
Grifflänge
Klingendicke
Gewicht
Verwertung
Messertyp
Klingenfinish
Produktfilter: