Schleifstäbe

(37)

Die Schleifstäbe als Werkzeuge zum Schärfen von Messern gehören häufig zur Ausstattung verschiedener Messersätze. Sie werden von Metzgern, Köchen und zu Hause professionell verwendet. Die Schleifstäbe sind für den täglichen Gebrauch bestimmt, sie erneuern die Klinge, entfernen jedoch keinen Stahl.

Die Schleifstäbe werden in verschiedenen Größen hergestellt. Es ist ratsam, eine angemessene Länge der Schleifstähle zu wählen. Dies gilt insbesondere für längere Messer. Neben der Größe kann zwischen rund und oval gewählt werden, es gibt auch Keramik Schleifstäbe mit unterschiedlicher Feinheit und Diamant Schleifstäbe.

Victorinox-Schleifstäbe und Wüsthof-Schleifstäbe können für Küchenmesser verwendet werden, die diese Unternehmen herstellen, aber natürlich auch für alle anderen Messer. Für ein zuverlässiges Schärfen sorgen Schleifstäbe der Hersteller Taidea, Fallkniven, Böker, Puma, Mikov. Die Verwendung von Schleifstab erfordert Geschicklichkeit, aber es ist eine Frage der Übung, die Belohnung wird eine gut geschärfte Messerklinge sein.

Preis:
2
100
34 Produkte
die Hersteller
Herkunftsland
Körnigkeit
Material
Handgriffmaterial
Gewicht
Länge
Breite
nutzbare des Teillänge
Produktfilter: